Anmelden
09.10.2017

2. Meiterschafts Runde GF 4. Liga

1. Match

Am 08.10. um 12:40 startete unsere 2. Meisterschaftsrunde. Wir starteten gut. Leider bekamen wir in der 5. Minute das Tor. Kampf und Teamgeist war sehr gut. Zur Pause stand es 1:0 für den UHT Uetigen. Nach der Pause erzielten wir das 1:1. Lange blieb es bei deisem Spielstand. Dann trat in der 30. Minute die Müdigkeit in die Beine der Mannschaft. Innert 8 Minuten bekamen wir vier Gegentreffer. Kurz vor Schluss erzielten wir noch ein Tor. Endstand 5:2 für den UHT Uetigen.

2. Match
Der zweite Match begann um 15:25 gegen den UC Moutier. Nach nur 40 Sekunden lagen wir 1:0 hinten. Bei uns wollte es einfach nicht funktionieren und so erhielten wir weitere drei Tore. Zur Pause stand es 4:1 für den UC Moutier. Wir gaben nicht auf und kämpften weiter, erzielten noch zwei Tore, unser Gegner leider auch. Endstand des 2. Matches 3:6 Niederlage gegen Moutier.