Anmelden
12.10.20171. Liga

Aargauer Wochenende im Zeichen der Neu- Fokussierung!

Nach der empfindlichen und völlig selbstverschuldeten Niederlage in Reinach gilt es den Fokus auf die Meisterschaft sofort wieder zu finden. Am Samstag gastiert mit dem Team Aarau eine neue Equipe im Berner Wankdorf. Die Aarauer haben bereits beachtliche fünf Punkte gesammelt und dürfen ja nicht unterschätzt werden. Vor allem die Formation rund um den tschechischen Topskorer Vojtisek brachte schon manche gestandene 1. Liga Defensive ins Wanken. Dazu kommen mit Merki und Byland weitere, erfahrene Teamstützen dazu.

Samstag, 14. Oktober Wankdorfhalle Bern

19:00 Uhr Bern Capitals - Team Aarau

Am Sonntag müssen die Hauptstädter die Reise nach Siggental in Angriff nehmen. Dort wartet der nächste Aufsteiger auf die Capitals. Baden Birmenstorf steht mit drei gewonnenen Punkten auf Tabellenrang 11. Die Berner erwarten einen kämpferischen und topmotivierten Gegner. Umso wichtiger wird es sein, von Minute eins an eine konzentrierte und effiziente Teamleistung auf den Hallenboden zu legen.

Sonntag, 15. Oktober GO Easy Arena, Siggental

19:30 Uhr Baden- Birmenstorf - Bern Capitals

Wie freuen uns auf zahlreiche Fans, welche die Mannschaft lautstark unterstützen!