Anmelden
14.02.20201. Liga

Capitals wollen in den Halbfinal

Die schönste Zeit des Jahres ist aus Berner Sicht gut angelaufen. Im ersten Playoff- Spiel des Jahres konnten die Hauptstädter einen klaren Sieg einfahren. Um den Sprung in den Halbfinal zu schaffen, braucht es am Samstag noch einmal eine konzentrierte Leistung. Das klare Resultat der Vorwoche täuscht ein wenig über die anfänglichen Schwierigkeiten der Hauptstädter hinweg. Angeführt vom fanatischen Publikum werden die Adler mit Sicherheit noch einmal alles in die Waagschale werfen um das Saisonende abzuwenden. Darauf sollten die Capitals gefasst sein und von der erste Minute an den Gameplan strikte durchziehen. Wir freuen uns auf hoffentlich zahlreiche Auswärts- Unterstützung.

Playoff 1/4-Final Best-of-three, Stand der Serie 1:0

Bern Capitals (1.) - Waldenburg Eagles (8.)

Spiel 1: 10:2 (3:1/2:1/5:0)

Spiel 2: Samstag 15. Februar 2020, 17:00 Uhr Oberdorf BL 

evtl. Spiel 3: Sonntag, 16. Februar 2020, 19:00 Uhr Mooshalle Gümligen

.