Anmelden
02.11.20181, Liga

Das Derby gegen Eggiwil als Spitzenkampf

Die Statistik der letzten Direktbegegnungen spricht klar für die Emmentaler, die Tabellenrangierung für die Hauptstädter. Spannender könnte die Ausgangslage vor dem sonntäglichen Spitzenkampf kaum sein. Eggiwil ist aufgrund zahlreicher abwesenden Spieler eher verhalten in die Saison gestartet, konnte sich in den letzten Partien aber extrem steigern und am vergangenen Wochenende den zuvor souveränen Leader Konolfingen mit 10:4 niederkantern. Den Capitals ihrerseits gelang es zwar meist die Punkte einzufahren, so richtig von A-Z überzeugend agierten sie jedoch auch noch nicht. Um den Aufstiegsfavoriten Nummer 1 zu bezwingen, brauchen die Berner aber eine starke Performance von der ersten bis zur letzten Minute. Lasst euch diesen 1. Liga- Leckerbissen nicht entgehen und besucht uns am Sonntag in der Gümliger Mooshalle!

Sonntag, 4. November 2018

16:00 Uhr, Mooshalle Gümligen

Bern Capitals - UHT Eggiwil