Anmelden
07.02.20191. Liga

Doppelrunde zum Quali- Abschluss

Der Spielplangestalter hat für die Hauptstädter bereits eine Woche vor Playoff- Start ein deftiges Programm vorgesehen. Am Samstag treten die Capitals auswärts gegen Unihockey Mittelland an. Stand heute wären die Oltener auch in der ersten Playoffrunde Gegner der Berner. Umso wichtiger wird es aus Caps- Sicht sein eine erste Duftmarke zu setzen und auswärts drei Punkte zu holen. Im Heimspiel am Sonntag kommt es zum Kracher gegen den Qualifikationssieger Lions Konolfingen. Ein Leckerbissen mit ganz viel Playoff- Vorgeschmack. Für die Capitals steht in dieser Doppelrunde viel auf dem Spiel. Mit zwei Siegen wäre sogar noch Schlussrang 2 möglich, zwei Niederlagen hingegen würden höchstwahrscheinlich ein Abrutschen auf den vierten Platz bedeuten. Glücklicherweise hat sich auch das Verletztenlazarett über die Nati- Pause gelichtet und dem Trainerteam stehen die meisten Leistungsträger wieder zur Verfügung.

Die erste Mannschaft freut sich auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung zum Quali- Abschluss.

Samstag, 9. Februar 2019 Giroud Olten

16:00 Uhr Unihockey Mittellland - Bern Capitals

Sonntag, 10. Februar 2019 Mooshalle Gümligen

16:00 Uhr Bern Capitals - Lions Konolfingen