Anmelden
20.05.2019Gesamtverein

Tolle Stimmung, spannende Spiele und eine coole Party - das war die Caps- Night 2019

Bereits am späten Freitag Nachmittag trudelten die ersten Gäste in der Gümliger Mooshalle ein. Die Verpflegungsstände warteten auf hungrige und durstige Besucher und die Spielfelder auf ambitionierte Teams aus dem ganzen Kanton. Das Firmenturnier hat sich definitiv etabliert und bot ein sehr breites Teilnehmerfeld. Die Freude am gemeinsamen "Chügele" und dem geselligen Beisamensein dominierte den Abend.

Am Samstag standen beim legendären Mixed Open die Cracks im Einsatz. Doch auch hier bewegten sich vom NLA- Spieler bis zum Unihockey- Neuling verschiedene Talente in der Gümliger Mooshalle. Am Ende war es wie immer. Eine grosse Party mit zahlreichen Mitgliedern aus verschiedenen Vereinen mit Spass am Unihockey. Erst als der Regen am frühen Morgen wieder sichtbar wurde, machten sich die letzten Party- Gänger auf den Heimweg.

Im Namen der Bern Capitals möchten wir allen Besucherinnen und Besucher für die Teilnahme danken und freuen uns bereits jetzt wieder aufs nächste Jahr! 

Last but not least ein riesen "Merci" an die Organisatoren und die Helfer für ihren tollen Einsatz. So fägt's!